Ein technischer Defekt ist nicht nur ärgerlich, er kann auch – je nach Dauer des Ausfalls und Größe des Schadens – die tägliche Arbeit mit ihrer IT maßgeblich beeinflussen. In so einem Fall hilft unser Notdienst, welcher schnell die Handlungsfähigkeit wieder herstellt. Eine erste Reaktion innerhalb der nächsten Stunde ab Aufgabe der Kontaktanfrage ist garantiert.
In jedem Fall versuchen wir zuerst eine Lösung aus der Ferne zu erreichen, so ist im Idealfall ein Vor-Ort-Einsatz gar nicht nötig.
Unser Notdienst deckt folgende Bereiche ab:

Windows

Mac/Apple

WLAN Lösungen

Switche/Router

Firewalls

Kamerasysteme

Android
-
1. Alarmierung
Sie kontaktieren uns
-
2. Einsatz
Einer unserer Mitarbeiter macht sich auf den Weg zu Ihnen
-
3. Problem gelöst
Das war doch easy, oder?
Preise
Werktags (Mo-Fr), 10-18 Uhr

Anfahrt im Notfall

Fehlerbehebung
pro Stunde
Werktags (Mo-Fr), 18-10 Uhr

Anfahrt im Notfall

Fehlerbehebung
pro Stunde
Wochenende und Feiertage, 10-18 Uhr

Anfahrt im Notfall

Fehlerbehebung
pro Stunde
Wochenende und Feiertage, 18-10 Uhr

Anfahrt im Notfall

Fehlerbehebung
pro Stunde
Notfall melden
Jetzt Email schreiben
BITTE BEACHTEN:
Bei einem Notfall senden Sie uns bitte eine SMS oder eine Email mit dem Stichwort “Notfall”. Wir rufen Sie dann zurück.
SMS an 0152 55 35 56 45
Oder Email an “notfall@smartundkreativ.de”
Einen Anruf können wir eventuell nicht sofort beantworten, bitte schicken Sie uns daher eine Email oder SMS!
Wenn Ihre Nachricht uns erreicht hat, melden wir uns schnell bei Ihnen zurück.
- Merken Sie sich bitte die Fehleranzeigen Ihres Rechners/Laptops, dieses kann die Problembeseitigung beschleunigen.
- Sichern Sie bitte Ihre wichtigen Daten vor Reparatur auf externen Speichermedien. Andernfalls wird als Erstes eine Datensicherung von uns durchgeführt.
- Halten Sie bitte die gültigen Lizenzschlüssel für Ihre Software bereit.
- Bei Internet- und Telefonieeinrichtung halten Sie bitte die Zugangsdaten bereit.